- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und schön, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich zu einem, so wie man es sich im Urlaub wünscht
Die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen schönen Ausblick vom Balkon aus. Sie werden täglich frisch gereinigt und das Personal gibt sich auch da viel Mühe, ein schönes heimisches Gefühl zu bekommen.
Das Essen ist sehr lecker, immer frisch zubereitet und wird teilweise sogar live gekocht, wobei man zugucken kann. Es ist für jeden was dabei und gibt eine grosse Auswahl bei jeder Mahlzeit.
Alle sind super freundlich und nett. Man fühlt sich hier direkt willkommen und wird von den mitarbeiten teils persönlich begrüßt. Auch sehr aufmerksam und höflich.
Die Lage vom hotel ist super, man muss nur über die Straße zum Strand (ca. 2 min vom zimmer) und auch zur stadt ist es nicht weit. Der Pool ist sehr zentral und von überall gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist sowohl ein Tennis als auch ein Basketball Platz. Direkt am Strand hat man auch Möglichkeiten, Aktivitäten wie jetski fahren zu buchen. Von der anlage selbst gibt es jeden Tag Programm wie eine griechische Nacht oder Bingo. Auch da ist das Personal super freundlich und macht tolle Stimmung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |