Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel welches wir nicht richtig einordnen könn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gutes Hotel mit Luft nach oben für Verbesserungen. Gastronomie unteres Niveau, Personal Top, Lage Top. Auf All-Inclusive sollte man hier aber besser verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gegen Aufpreis ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Das Zimmer war recht Neu renoviert und der seitliche Meerblick vorhanden. Allerdings war das Zimmer recht klein. da wir bewusst einen Aufpreis bezahlt haben hätten wir hier mehr erwartet! Auch die Zimmertür hat ihren Namen eigentlich nicht verdient, da die Spaltmaße derart groß waren, das man die Schatten der im Flur vorbeilaufenden Gäste sehen konnte. Natürlich war auch der Lärmpegel im Zimmer dadurch zeitweise entsprechend hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier müssen wir uns den Vorkritikern leider anschließen: Das Essen hat besseres Jugendherbergsniveau. Wir waren sehr enttäuscht. Die Auswahl war zwar immer reichlich, geschmacklich und Garpunktechnisch war es aber eine Katatrophe. Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten (Engländer, Polen, Deutsche und Franzosen), alle haben das Essen als teils schlecht bis ungenießbar betituliert. Im Endeffekt mussten wir feststellen, das sich All-Inklusiv in diesem Hotel nicht lohnt und das man besser nach Ouranoupolis fährt um gutes Essen zum fairen Preis zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf den Service, egal ob Rezeption oder Kantine oder Zimmerservice, können wir nichts kommen lassen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier können sich andere Hotels noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Unseren Respekt für diese tolle Leistung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar etwas weit vom Flughafen Thesalonoki weg, dafür empfanden wir die Lage des Hotel als wirklich vorteilhaft. Zum Strand geht es binnen weniger Minuten über eine Hoteleigene Brücke, das erspart das unangenehme überqueren der Straße. Nach Ouranoupolis sind es mit dem Taxi nur 5 Minuten, das Taxi kostet pauschal 5€. Dadurch das das Hotel etwas Abseits liegt ist es hier sehr ruhig und angenehm. Der Strand ist ein Traum: Sehr sauber und gepflegt, und das Wasser hat Karibik Qualität!!! Für Bootsausflüge unbedingt nach Ouranoupolis fahren, es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen wir leider ganz klar sagen: Ziel absolut verfehlt! Wer sich als Hotel eine EU Flagge an die Einfahrt hängt, und sich u.a. hier in Holidaycheck damit brüstet ein Internationales Hotel zu sein, sollte auch sein Freizeitangebot entsprechend gestalte. Es kann nicht sein, das 80% des Freizeitangebotes auf Franzosen ausgelegt sind, und die anderen Gäste in die Röhre schauen. Bei uns ist die Stimmung nach folgenden Ereignis gekippt: Abends gab es eine Minidisco für Kinder auf der Hauptterasse, auf einmal konnte man sehen wie alle französischen Kinder zu ihren Eltern gelaufen sind und diese mit auf die Tanzfläche gezogen haben. Die restlichen Kinder welche kein französisch konnten standen wie doof auf der Tanzfläche und wussten nicht was los war. Sorry liebes Hotel und liebes französisches Animationsteam: DAS war ganz große Scheiße! Kinder dürfen NIEMALS ausgeschlossen werden, schon gar nicht in einem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:82