Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarek Salah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, mit einzigartiger Gartenanlage, sowohl der Speisesaal als auch die Pool- und Strandanlagen sind aufgeteilt, so dass es einen Bereich für 16+ gibt, dies ist besonders schön zur absoluten Erholung. Alles sehr modern, gepflegt und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig mit Kosmetika, Bügeleisen, 2x täglich neue Handtücher, Meerblick, Bademäntel, Fernsehen mit deutschen Programmen etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Buffetrestaurant und verschiedene a la Carte Restaurants (sowohl frei als auch gegen Gebühr) sehr großzügiges Buffet mit Salatbar, Antipasti, kalten Salaten, Suppen, diversen Fleisch- und Gemüsevariationen und Deserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche und engagierte Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya 1.5h Transfer, etwas abseits gelegen, mit dem Dombus in 5 - 10 Minuten in Side und Manavgat, Taxistation direkt vor dem Hotel, jedoch keine fussläufig erreichbaren Geschäfte, Restaurants, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Indoorpool, Outdoorpool-Anlage, Fußball, Tennis, jeden Abend Live-Shows und Piano-Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek Salah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im TUI Sensatori Resort Barut Sorgun. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gaeste, welche uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback wurde an unser Executive Team weitergeleitet und wir arbeiten sehr hart um sofortige Vorkehrungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle unsere Gaeste zufrieden sind. Danke noch einmal für Ihre Kommentare und Anregungen und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Neptun, General Manager