Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Was für ein Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

2010 waren wir noch an gleicher Stelle im Club Pacifik, im Oktober 2017 nun im Sensatori. Das familiär geführte Vorgängerhotel war schon schön, aber das Sensatori ließ zudem keine Wünsche offen. Der luxeriöse Service war schon fast peinlich, a la arte Essen braucht man nicht, da die Buffetform täglich früh, mittags und abends eine große Auswahl geboten hat, die Sauberkeit top, selbst auf Boxspringbetten kann man sich hier freuen. Auch wenn wir Kinder immer gern an unserer Seite haben, hier konnte man sich sogar am Strand und am Pool zwischen Familien- und Erwachsenenbereich entschieden. Selbst seine Englischkenntnisse konnte man, bei 85% Belegungsanteil UK, auffrischen. So haben wir uns noch nie erholt, wie in diesen 7 Tagen. Selbst der Himmel war (Mitte Okt.) 7 Tage lang wolkenlos!.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und unser Hotel weiter empfehlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Murat Neptun General Manager Tui Sensatori Resort Sorgun by Barut Hotels