- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl im Sensatori Hotel gefühlt. Es war alles sehr sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten das Gefühl, dass die Vorgesetzten ein gutes Verhältnis zu ihren Mitarbeitern hatten (das hat sich wohl auf die Mitarbeiter übertragen). Es war eine ruhige Anlage (keine Musikbeschallungen aus allen Richtungen ) genau das was wir gesucht haben. Sehr gut gelöst war die Teilung des Kinder- und Erwachsenbereichs beim Essen und im Poolbereich. Das Essen war sehr schmackhaft und sehr viel Auswahl war auch vorhanden, Es gab auch Themenrestaurants: Fisch, Türkisch und Italienisch. Uns hat das Fischrestaurant am besten gefallen. Der Gang zum Strand führte durch eine Gartenanlage die sehr schön gestaltet war. Alle Wege sind kurz gehalten. Der Strand ist sehr kieselig und ist steil abfallend, Einen Mitarbeiter (es waren wirklich alle fleissig und freundlich auch Mesut, Murat und der Life guard der auch mal einsprang zum helfen), müssen wir hervorheben und das ist der Beach Boy, er hält "seinen" Strand unermüdlich ordentlich auch bei über 40 Grad und ist dabei immer gut gelaunt. Einfach Toll. Da das Hotel ein englisches Hotel ist, waren zu 90 % Engländer dort und ganz wenig Deutsche. Was wir schade fanden, war das es keine deutsche Zeitung gab. (würde sich nicht lohnen). Ebenso das bei Ankunft und Abreise keine Reiseleitung vorhanden war, die uns Informationen hätten zu kommen lassen. Zum Glück war ein Mitarbeiter an der Rezeption der deutsch konnte und die Abreise organisiert hat. Minuspunkt für den Veranstalter TUI. Alles in allem, für uns war dieses Hotel Erholung pur, Zimmer alle zum Meer, Pool mit Blick zum Meer - herrlich. Wir möchten uns bedanken, und wenn dieses Hotel weiter so gut geführt wird und der Standard so bleibt, buchen wir nächstes Jahr wieder Sensatori. (haben auch schon einen Zimmerwunsch). Vielen lieben Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com