Essen und Getränke quantitativ und qualitativ top! Die Darbietung der Speisen war jedes Mal aufs Neue ganz individuell und liebevoll gestaltet. Jegliche Bereiche (Restaurants, Zimmer, Sanitäranlagen auf dem kompletten Hotel Gelände etc.) zu jeder Zeit penibel sauber. Äußerst gepflegte und sehr schön, über ein hügeliges Gelände zum Strand hin, angelegte Gartenanlage. Besonders erwähnenswert ist die extreme Höflichkeit, Flexibilität und Umsichtigkeit ALLER Mitarbeitenden. Jegliche Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Hier könnte man wirklich sagen: der Gast/Kunde ist König! (zum Glück haben das die meisten Reisenden nicht unnötig ausgenutzt/missbraucht;-) Einziges Manko: aufgrund des Hauptanteils der Reisenden (circa 80-90 % aus Großbritannien), waren jegliche Aktivitäten (auch Kinofilme u.ä.), tagsüber wie auch abends, ausschließlich in englischer Sprache. Für Erwachsene nicht ganz so schlimm, aber mitreisende Kinder konnten dadurch nirgends teilnehmen bzw haben nichts verstanden. Dieses sollte bei den Hotel Informationen deutlicher hervorgehoben werden! Ein besonderes Lob gilt „Ibrahim“ im Restaurant-/Terrassenbereich, „Mustafa“ an der Rezeption und „Emine“ unserer Reinigungskraft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön, dass Sie in den Genuss unseres hervorragenden Service gekommen sind und zufrieden auf Ihren Aufenthalt bei uns zurückblicken. Unsere Priorität ist immer die Gästezufriedenheit und ein qualitativ hochwertiger Service. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager Akra Sorgun Tui Blue Sensatori