Es war wirklich von A-Z alles sehr gut. Wir möchten vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (Kellner, Housekeeping, Rezeption) noch einmal hervorheben. Wir sind selten so freundlichen und hilfsbereiten Menschen begegnet, die Ihren Job mit so viel Herzblut und Leidenschaft machen. Jeder hatte immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen, was auch spürbar auf die Urlauber übergeht. Der einzige kleine Wehrmmutstropfen sind die Liegen rund um den Pool. Hier werden die Liegen leider schon sehr früh reserviert (teilweise schon vor 7 Uhr morgens), sodass man als Familie mit kleinen Kindern teilweise Probleme hatte überhaupt noch einen Platz zu finden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian; Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun