- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Strand einfach super mit perfektem Service. Abendprogramm könnte abwechslungsreicher sein. Musik in der Lobby viel zu laut und zu lange - bis 24.00 Uhr. Vorwiegend englische Gäste. Service des Hotels super.
Wir hatten ein Doppelzimmer superior. Einfach toll, mit Blick aufs Meer. Wobei so gut wie alle Zimmer Meerblick haben. Tägliche Auffüllung der Minibar klappt wunderbar. Nicht so toll, die Zimmerreinigung. Unser Zimmermädchen konnte kein Wort Deutsch oder Englisch und machte nur das notwendigste. Das Ganze etwas lustlos.
Das Essen war sehr gut. Alles fürs Auge angerichtet. Wieso einer der Bewerter schrieb, dass es wie "Hundefutter" angerichtet sei, können wir nicht nachvollziehen. Was Essen diese Leute denn zu Hause.
Besonders lobenswert war unser Mann am Strand "Nur"einfach super. Immer freundlich und gut gelaunt. Hält den Strand einfach topp in Schuss. Ein großes Lob! Auch die Kellner und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Probleme werden sofort gelöst. Ebenfalls die deutsche Gästebetreung. Ein großes Lob an alle! Dagegen nicht so toll, dass Animationsteam. Sind nur auf Engländer ausgerichtet. Deutsche Gäste sind nicht gerade ihre Freunde. Sprechen kein Wort Deutsch und belächeln uns Deutsche.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 1,5 Stunden. Hotel liegt sehr ruhig. Bis nach Side,mit dem Dolmuschbus, 5 Minuten. Bus geht alle 10 Minuten. Nach Komkö 10-15Minuten. Klappt alles wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mangelhaft. Wollten wir Boccia spielen, mussten wir um die Kugeln kämpfen. Abendshow könnten etwas abwechslungsreicher sein. Eventuell mal eine Folkloregruppe. Musik in der Lobby, wie bereits gesagt, viel zu laut. Konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika und Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hotel und Meinung über unsere Anlage. Wir freuen uns darüber dass Sie eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt hatten , möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir über erwähnte Angelegenheit besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com