Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. An sich ein schönes großes Hotel, sauber gehalten und mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist Riesengroß, mit mehreren Pools und einem riesigen Strandabschnitt. Vor dem Hotel fahren Busse alle 10 Minuten Richtung Stadt was echt vorteilhaft war. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, das Personal unglaublich nett und professionell. Ein Kellner war leider etwas anhänglich, was dann gut gestört hat beim Essen, aber nach einer klaren Ansage hat sich das auch wieder gelegt gehabt. Was enttäuschend war, war die Animation vor allem Abends. Es wurde ausschließlich nur englisch gesprochen, in anderen Hotels kenne ich das anders. Es war jeden Abend fast dasselbe immer Kinderanimation, dann eine Quizshow dann Live Musik oder eine Tanzeinlage. Daher haben wir die Abende meistens auf dem Zimmer oder in der Stadt verbracht. Die Bedienung am Strand war erste Klasse, was aber schade war ist, dass es nicht große Auswahl an Nachspeisen und Obst gab am Strand. Es gab einen kleinen Becher mit geschnibbeltem Apfel und 2 Sorten Eis. Das war sehr sehr mickrig. Das Meer war sehr sauber, eine mische aus feinem Sandstrand aber teils auch steinig sobald man ins Meer steigt.
Das Essen war sehr lecker, manchmal auch Abwechslungsreich. Es war oftmals alles aufgefüllt und schön war, dass es an einem Abend Sushi gab. Was wir allerdings zu 100% empfehlen können ist das a la Carte Fischrestaurant. Unglaublich leckeres Essen, sehr gut zubereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel an Angeboten, von Animation haben wir leider nichts mitbekommen allerdings lagen wir auch immer am Strand. Schade war, dass das Hotel extrem auf Englisch ausgelegt war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aylin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Aylin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Sauberkeit, die Zimmer und besonders die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Auch dass Ihnen unser Fischrestaurant so gut gefallen hat, freut uns wirklich sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die geschilderte Situation mit einem Mitarbeiter sowie Ihre Hinweise zur Abendanimation und zur Auswahl am Strand nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ergin Sarp General Manager


