- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöner Urlaub, Erholung pur, ausgezeichnetes Hotel, große Freude gehabt! Hotel wird jedes Jahr besser! Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Frisch renoviert, sehr hell, geräumig. Nasszelle sehr sauber, ebenfalls frisch renoviert. Safe ohne Aufpreis. Reinigungskräfte sehr ordentlich und akkurat. Eine Begrüßungs-Weinflasche mit frischem Fruchtteller und Pralinen.
Das Essen ist sehr frisch, lecker und vielfältig. Nach zwei Wochen aufenthalt habe ich es nicht geschafft, alles aus dem Angebot auszuprobieren. Drei Wochen würden vielleicht dafür reichen, aber der Urlaub ist zeitlich, leider, begrenzt. Vier thematische Ala Carte Restaurants, Das Essen und Bedienung vorzüglich!
Man füllt sich wie beim Besuch bei guten Freunden. Das komplette Personal sehr freundlich. Auf alle Wünsche wird bis ins Detail eingegangen, Beschwerden gab es nicht. Die Rezeption beherrscht, glaube ich, alle Sprachen dieser Welt.
50 km Entfernung bis zum Flughafen Antalya, 40 km von Antalya entfernt. Das Hotel befindet sich in der Stadtgrenze, so dass die Einkaufsmeile sehr einfach zu erreichen ist. Fahrt nach Antalya mit Dolmusch 8 TL, mit einem kleinen Schiff vom Hafen Kemer bis zum Oldliman 15 TL, da ist man gleich in der Nähe von Kaleci - Bazaar und von der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber, es wird ständig aufgeräumt. Nicht ein Mal Schwierigkeiten mit Liegeplatz, auch auf dem Pier. Es gibt auch die Mögligkeit, sich von der Sonne zu verstecken. Die drei Pools haben wir nicht genutzt, die waren aber auch sehr sauber. Viele Bars, Bedienung sehr freundlich. Getränkewahl sehr umfangreich. Entertainment sehr aktiv, nicht aufdringlich, mehrere Arten von Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alexander, Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob! Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Kemer Barut Collection Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager