- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight war unser Penthouse Zimmer, riesiges Bad, wir sind uns nicht auf die Fuesse getreten. Mit 4 Personen hatten wir so unsere Zweifel, ob das Zimmer nicht zu klein wird. Aber es war alles super. Was mir ueberhaupt nicht gefallen hat und das ich auch jedem abraten wuerde, sich in dem „Spa“ eine Massage oder aehnliches zu goennen. Die haben wirklich keine Ahnung von Ihrer Arbeit und nerven auch tagtaeglich wann man denn endlich kommt. Ich hatte wirklich 1 woche danach noch Rueckenschmerzen von der Massage. Uebertruert zu dem ist es auch noch zusaetzlich. Fast 1/3 zahlt man in Spa‘s die sich auskennen. Einfach 3-4€ fuers Taxi goennen und in ein Spa fahren lassen. Aber wie ich dann mitbekommen habe, gehoert dieser Spa nicht zum Hotel, sondern wurde von einer anderen Firma angemietet. Somit kann ich dem Hotel nichts nachsagen lassen. Evtl einen besseren Nachmieter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fatih, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns eine grosse Freude, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen, die uns ausgewählt haben, auch vom ersten bis zum letzten Urlaubstag glücklich und zufrieden zu machen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Unterstützung . Ihre Bemerkung bzgl. des SPA Centers haben wir zur Kenntnis genommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager