Hotel mit Wohlfühlcharakter vom 1. Moment an. Sehr freundliches Personal. Das Hotel und Gartenanlage sind top sauber.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer für die Oma mit Rollator, welches sehr zentral in Nähe der Rezeption lag. Unser Familienzimmer (2 EW, 2 Ki.) befand sich gleich in der Nähe. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen sind sehr bequem.
Besser geht es nicht! Die Atmosphäre in den Restaurants ist angenehm ruhig. Die moderne Einrichtung ist sehr schön. Es gibt immer genügend Plätze und ausreichend lecker zu essen, egal zu welcher Uhrzeit man kommt. Wir geraten jetzt noch ins Schwärmen! Unser Kellner Bayram hat sich so viel Mühe gegeben und war sehr zuvorkommend. An alle Mitarbeiter ein riesengroßes Lob.
Ganz besonders hervorzuheben ist das Hotelmanagement. Der Manager war von morgens bis abends im Hotel präsent und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Da unsere Oma mit Rollator unterwegs war haben sich alle ganz liebevoll um sie gekümmert und stets ihre Hilfe angeboten (die gesamte Hotelanlage und Garten sind komplett behindertengerecht!). Der Service aller Mitarbeiter war excellent. Leider mussten wir mit unserem Sohn 1 x den Hotelarzt und 1 x die Hilfe im Kemer Hospital in Anspruch nehmen. Hier wurde von den Guest Relations Matthi und Yvonne schnell übersetzt und uns konnte geholfen werden. Vielen Dank nochmals für diesen Rundumservice!!! Das haben wir noch in keinem anderen Türkei-Urlaub so erlebt. Wir fahren seit vielen Jahren gerne in dieses Land, so hervorragend wie im Hotel Barut Kemer haben wir es jedoch noch nie erlebt. Es war eine sehr angenehme Zeit, wir denken gern daran zurück und planen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
In ca. 50 min erreichten wir das Barut Hotel und wurden herzlich empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder (10 und 12 Jahre) haben sich super wohl gefühlt. Alles war zwanglos, unkompliziert und völlig relaxt! Nerges versteht es, die Kinder zu begeistern, sei es mit sämtlichen Ballsportarten und und und... ! Wir Eltern konnten an der Bar sitzen und entspannt den Kindern beim Spielen zusehen. Alles war sehr zentral und nah - wie gesagt: total zum entspannen und wohlfühlen! Die Kinder haben schnell Freunde gefunden, waren einfach nur noch happy und wir auch! Auch an Thysen und die anderen Mitarbeiter vom Entertainment vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch! Abends gab es das Showprogramm und danach Disko bzw. Lifemusik. Auch der Galaabend war toll, das Feuerwerk werden wir so schnell nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe jana, Ich möchte mich recht herzlich für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie positive Eindrücke über unser Hotel und unsere Mitarbeiter mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager