Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahsenem (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandWenig gute Musik. Nur Shows am Abend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel insgesamt sehr gut. Sehr, sehr gute Bedienungen. Getraenke werden sofort gebracht. Tische sofort abgeräumt und mit sauberem Tuch und Desinfektionsmittel gesäubert. Besser geht es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum türkischen Abend leider keine turkische Musik. Gehört einfach dazu. Auch beim Nachfragen bei der Animation, keine Möglichkeit turkische Musik zu spielen. Verstehe wer will. Die Gästebetreuung durch Fatma Nur war sehr gut. Immer zur Stelle. Sehr freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahsenem
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sahsenem, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns sowohl Lob als auch konstruktive Kritik zukommen lassen. Liebe/r [Name des Bewerters], Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns sowohl Lob als auch konstruktive Kritik zukommen lassen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Gästebetreuerin Fatma Nur. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotels, des exzellenten Service unserer Bedienungen und der schnellen Bedienung. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, daher ist es gut zu hören, dass Sie mit der Reinigung und Desinfektion der Tische zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage