- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte mittelgrosse Anlage innen wie aussen. WiFi frei. Im Zimmer und Hotel guter Empfang. Am Pool/Strand nicht immer. Allinklusiv, Verschiedene Möglichkeiten zu essen, tagesüber im Hauptrestaurant, rechts u. links von der Poolbar. Abends Spezialitätenrestaurants buchbar. Sehr zu empfehlen. Nicht begrenzt! Engländer, Russen, Deutsche u.a., gemischter Altersdurchschnitt. Alle Gäste waren sehr angenehm! Kleingeld mitnehmen für die Trinkgelder. Die Kellner/in tauschen aber auch Hartgeld gegen Scheine. Badeschuhe für den Strand empfehlenswert! Wir hatten in den 10 Tagen Aufenthalt sehr gutes Wetter, einen Tag sogar 38 Grad. Der letzte Tag war leider nicht so gut, bewölkt und Regen. Ist halt noch kein Hochsommer. Wir konnten aber fast jeden Abend ohne Jacke auskommen Badehandtücher, Badetasche, Bademantel liegen bei Ankunft im Zimmer bereit. Die Handtücher können jeden Tag gewechselt werden! Der Spabereich im Hotel ist ziemlich teuer. Ich habe trotzdem ein paar Rückenmassagen á 35,00 € gebucht. Waren sehr gut. Kosmetikpreise sind aber heftig. Was ich nicht so gut fand, es wurden keinerlei Gesundheitsfragen gestellt. Also wenn man Allergien oder gesundheitliche Beschwerden hat, muss man selber tätig werden. Allerdings hat die Kosmetikerin kein Wort Deutsch gesprochen. Wenn man keine Profifotos von den dortigen Fotografen möchte, sollte man klar nein sagen, sonst wird man jeden Tag erneut angesprochen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Zwei seperate breite Betten mit super Matratzen. Verschiedene Kissen. Es gibt einen Kissenmenü, aus welchem man sich Spezialkissen aussuchen kann. Leider hat das Antischnarchkissen bei meinem Mann nicht gewirkt... Die Minibar wird täglich mit verschiedenen Getränken aufgefüllt. Es gibt nur drei deutsche TV-Sender, der Rest englisch, russisch, türkisch. Ein Wasserkocher und Kaffeepulver u. Tee sind vorhanden. Wird täglich nachgefüllt. Die Klimanlage lässt sich einfach regulieren. Der Safe ist einfach zu bedienen und ist kostenlos. Das Bad ist ok. Hoher Einstieg zum Duschen, da nur eine Badewann mit Abtrennung vorhanden ist. Gut funktionierender Fön ist vorhanden. Ein Kosmetikspiegel, leider ohne Vergrößerung u. Beleuchtung ebenfalls. Kosmetiktücher sowie Shampoo u. Bodylotion stehen ebenfalls bereit. Handtücher werden täglich gewechselt. Teilweise abends noch einmal. Die Reinigung ist unterschiedlich ausgefallen, trotz regelmäßigem Trinkgeld.
Super Essen, ob im Hauptrestaurant oder tagsüber an den Poolrestaurants. Abends kann man zusätzlich in einem der vier Spezialitätenrestaurants essen, hierzu muss man sich bei der Gästebetreuerin (sehr nett!!!) anmelden. Ist nicht begrenzt. Das Safran hat uns besonders gefallen. Alle anderen sind auch sehr gut. Im Asia waren wir nicht. Auf Sauberkeit wird in der gesamten Anlage und natürlich auch in den Restaurants sehr stark geachtet. Da ein Kellner/in ca. 400,00 € monatl. verdient, wir wir auf Nachfrage erfahren haben, sollte der super Service überall jedem ein Trinkgeld wert sein. Es gibt überall Boxen, die für die seperaten Bereiche sind, z.B. Küche, Restaurant, Rezeption usw.
Ohne Ausnahme jeder Mitarbeiter im Hotel zuvorkommend und freundlich. Wir haben noch nie soviel Aufmerksamkeit erhalten in einem Hotel wie hier. Wird wahrscheinlich an dem immer präsenten Management liegen. Man hat als Gast das Gefühl, das ein gutes Betriebsklima herrscht. Der Manager fasst auch mit an. Mit Deutsch und etwas Englisch kommt man gut weiter. Uns war dies auch immer wieder ein Trinkgeld wert. Ein Arzt ist zeitweise im Hotel erreichbar, ist ausgeschildert. "Beschwerden" werden umgehend bearbeitet. Bei uns war die Lüftung im Bad defekt, wurde sofort eine Prüfung veranlasst. Wir haben auch von anderen Gästen gehört, das auf alles sofort reagiert wurde.
Kiesstrand schnell erreichbar. Genug Liegemöglichkeiten. Leider keine Strandspaziergänge möglich. Transfer ca. 1 Stunde. Shopping in der Anlage möglich. Preislich u. qualitativ gut! In Kemer selber viele der üblichen Geschäfte mit viel Billigware zu überhöhten Preisen und überall das selbe Angebot. Markt am Dienstag ist zu empfehlen. Mehr Vielfalt. Allerdings muss man das Gedränge und die Ansprache der Händler mögen. Das Gebirge im Hintergrund des Hotels ist eine schöne Kulisse und entschädigt, wenn man Sandstrand bevorzugt. Es gibt einen Park, wenn man am Eingang sich rechts hält und dann an der Ampel gleich wieder rechts hoch geht. Der Hafen ist so erreichbar. Das einzig störende war der Geräuschpegel der Nachbarhotels. Die Anlage selber ist nachts ruhig. Ab 24 Uhr ist die Poolbar geschlossen. Für Nachtschwärmer: Im Hotel gibt es eine 24 Stundenbar u. eine Discothek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist angenehm gestaltet. Es wird keiner zu etwas überredet. Es gibt tagsüber verschiedene Sport- u. Spielmöglichkeiten. Für die Kinder ein Kinderclub. Vielen Dank an das Aquagymnastikteam! Die beiden Damen haben mit viel Spaß verhindert, das sich nach dem guten Essen zuviel Hüftspeck ansetzt. Die Abendshows waren sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Am Pool und Strand stehen überall Liegen und Sonnenschirme oder Sonnenschutz. Allerdings ist es ab späten Vormittag schwer, einen Schattenplatz zu finden. Am Pool und am Strand gibt es Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen, dem Freizeitangebot und der Anlage. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com