Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Angie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches und gutes Personal. (ausser Poolbar) Zimmergröße ausreichend und sehr sauber. Mit Personal kann man sehr gut kommunizieren, daß nicht alle deutsch können, muss man aber auch nicht erwarten. Man sollte aber erwarten können, wenn man den Normalen Preis bezahlt, das man auch alle Einrichtungen nutzen kann. (Steg nicht fertig, Pizzeria nicht geöffnet, Aussenbuffett ebenfalls nicht geöffnet). Sehr gute Animation. Dafür ist der Friseur nicht empfehlenswert (Abzocker). Ebenfalls negativ zu beachten, das vom Nebenhotel (Orange County) sehr großer Lärmpegel kommt. Würden aber jederzeit wieder gerne einen Urlaub verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns eigentlich nicht ausreichend, weil wir nicht alles nutzen konnten. Man sollte wenn man ein Hotel saisonal eröffnet mit allem fertig sein und nicht erst nach und nach fertigstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend. Ausstattung gut. nur deutsche Programme mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • geschmacklich sehr gut. negativ nur, daß nicht alles nutzbar war. Pizzeria zu. Aussenbuffett nicht geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit top Fremdsprachenkenntnisse ausreichend Zimmerreinigung sehr ordentlich. Bei Problemen wird sich sehr schnell darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr nahe zum Ortskern Kemer Shopping in Kemer nicht mehr lohnenswert. Verkäufer viel zu aufdringlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut und sehr freundlich. Disco nicht zu empfehlen. Liegestühle am Pool ausreichend. Für Strand nicht bewertbar, da noch nicht fertig. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kaersten & Angie, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage