- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viel Licht, aber auch Schatten Leider fehlen dem Hotel ausreichend Schattenplätze für Gäste, die nicht auf Ihren Poolliegen den ganzen Tag in der Sonne braten möchten. Naturschatten gibt es nur im Poolbarbereich. Nachmittags ist die Musikbeschallung durch die Nachbarhotels bis in den späten Abend unerträglich. Auch das nette Photografenteam hat Preisvorgaben, die jedes Urlaubsbudget sprengen.
Zimmer sind ausreichend groß, alle Zimmer mit MB, große Betten mit tollen neuen Matratzen, Balkonmöbel recht bequem. Badezimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bettwäsche wird alle zwei Tage gewechselt, Handtücher zwei mal am Tag.
Das Hauptrestaurant bietet eine Buffetauswahl mit gutem Durchschnitt. Die A la Carte Restaurants sind super, ohne Aufpreis und ohne teure Getränkekarte. Poolrestaurants haben gute Qualität und die Speisen sind frisch zubereitet. Auswahl ist gross. Nur Kaffeeservice beim Frühstück funktioniert nicht. Sitzmoebel müssten dringend einer Grundreinigung unterzogen werden.
Der Service im Hotel ist für AI sicher überdurchschnittlich, die Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich.
Direkt am Strand, 15 Minuten Fußweg zum Hafen und zur Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm ist vorhanden, ohne das die Animateure nerven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns zu Barut Fethiye Sensatori Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In unserem Hotel schätzen wir unsere Gäste Bevertungs und helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden zu unserem Executive-Team angesprochen und wir arbeiten sehr hart, um sofort Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder begrüßen Sie in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com