- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage hat uns insgesamt gut gefallen. Hier und da würden Veränderungen gut tun, aber ansonsten schön angelegt. Die Lage ist sehr gut. Nach ca. 600 m ist man mitten in Kemer.
Wir hatten DZ mit Franz. Balkon gebucht, da wir den Balkon nicht nutzen und die Bilder von dieser Zimmerkategorie eigentlich okay waren. Aber ich würde davon abraten, da die Wirklichkeit anders aussieht. Diese Zimmer sind noch nicht renoviert und das ist mehr als deutlich zu sehen. So etwas würde uns bisher in keinem Hotel angeboten. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde nach sofortiger Zahlung des Upgrade-Preises entsprochen.
Das Essen ist für unseren Geschmack sehr gut. Ob im Buffetrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants ist die Auswahl sehr gut und ansprechend. In den Spezialitätenrestaurants hätten wir uns mehr Gemütlichkeit und wenigstens etwas Dekoration auf den sonst nackten Tischen gewünscht. Auch die Räumlichkeiten dort fanden wir für unseren Geschmack nicht ansprechend. Da könnte man ohne viel Aufwand einiges schöner gestalten
Der Service war überall exzellent. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung hat für alles ein Ohr, macht möglich was möglich ist und ist einfach eine Klasse für sich.
Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir 1 Stunde benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Poolanlagen sind sehr schön und das Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Doris, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Lage, das abwechslungsreiche kulinarische Angebot sowie der Service und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich im Fitnessraum und an den Poolanlagen wohlgefühlt haben und unser Animationsteam als angenehm und unaufdringlich empfunden haben. Unser Guest Experience Team ist stets bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten passende Lösungen für individuelle Wünsche zu finden – wir freuen uns, dass wir auch in Ihrem Fall unterstützen konnten. Für Ihre Hinweise zu den Spezialitätenrestaurants danken wir Ihnen ebenfalls – wir nehmen diese Anregungen gerne mit, um unser Angebot weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kemer! Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager