- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight war die Freundlichkeit, Sauberkeit, die vielen Restaurants im Haus. Enttäuschend war nur das unsere Minibar 2 x vergessen wurde aufzufüllen. Wir haben es aber überlebt .
Unser Hotelzimmer wurde jeden Tag gereinigt und es wurden immer alle Handtücher ausgetauscht. Unser Zimmermädchen Birgül ist eine herzensguter Mensch immer ein offenes Ohr .
In den Restaurants sind die Kellner sehr schnell mit dem Abräumen, säubern der Tische und das bringen von Getränken. Als Gast fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Das Essenangebot war ausreichend, Dessert sooo viel im Angebot so das wir nicht alles ausprobieren konnten.
Beschwerden hatten wir keine, das Personal egal wo, ob Restaurant (Kellner o. Koch), Poolbar, Rezeption ist super Nett sprachen fast alle Deutsch o. Englisch. Sie sind immer sehr zuvor komment.
Die Lage ist top, umrahmt von Bergen. Kemer, die Stadt allein ist für einen Einkaufsbummel (unserer Meinung nach) besser wie in Antalya wo wir für einen halben Tag auch waren. Haben uns geärgert das wir nicht lieber nach Kemer gegangen waren. Kemer hat sehr schöne Geschäfte die sich unweit vom Hotel befinden.(zu Fuß ca. 8 min). Der Hoteleigene Strand ist auch sehr sauber und durch den Kiesstrand ist das Wasser sehr sauber.(Badeschuhe sind zu empfehlen mitzunehmen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war ausreichend. Die Animateure sehr nett und freundlich und überhaupt nicht aufdringlich und akzeptierten sofort ein NEIN wenn wir keine Lust auf Animaton hatten. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und wird nicht von den Animateuren durchgeführt. Es sind immer Gruppen gebucht gewesen. Es war jeden Tag immer wunderschön. Zumal das Wetter auch mitgemacht hat das es in einem Freilichttheater stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com