- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Cocktails, super Essen, perfekter Service, spitzen Animation, guter Spa-Bereich, man fühlt sich einfach wohl!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatten ein normales Doppelzimmer mit Landblick gebucht, konnten aber durch eine Aufzahlung von 70,00 Euro das Meer genießen! Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Cocktails waren einfach nur lecker, Qualität perfekt! Manche Bewertungen diesbezüglich sind von unserer Seite einfach nicht nachvollziehbar! Das Essen an sich war wirklich sehr gut - man konnte auch alle A-La-Cart-Restaurants ohne Aufzahlung benutzen! Die Kellner waren auch immer sehr nett und bemüht! Der einzige Störfaktor waren bei uns die Raucherplätze: Beim Frühstück fast keine Schattenplätze! Vielleicht könnte man dort zusätzlich Sonnenschirme aufstellen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
So eine nette Begrüßung hatten wir noch nie! Waren total begeistert! Auch bei Fragen war man stets bemüht uns weiterzuhelfen! Alle Angestellten waren super nett!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Dienstag Bazar in Kemer!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war einfach toll und nicht aufdringlich! Vom Luftgewehr bis zum Wasserball war alles dabei! Abendshows waren auch toll! Gästestruktur: alle Nationalitäten vorhanden - großteils sehr angenehme Gäste, bis auf 3 jüngere Türken!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com