- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu 9 mit der ganzen Familie dort. Unser Sohn hatte einen Unfall, kam für eine Nacht ins Krankenhaus und musste operiert werden. Für uns war es eine schwierige Zeit und die Mitarbeiter im Hotel haben alles getan, um uns zu helfen. JEDER hat uns seine Hilfe angeboten. Wir haben sofort ein behinderten Zimmer, ein Rollstuhl und Krücken bekommen. Der Arzt und der/die Krankenschwester im Hotel waren super lieb und kompetent. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Super sauber und schön eingerichtet Für die 3.Person im Zimmer haben wir ein bequemes Zustellbett bekommen .
Es gibt insgesamt 5 A La Carte Restaurants. Auch hier war der Service super gut. Die Gerichte waren super lecker und anders.
Wie bereits erwähnt ein sensationeller Service. Jeder Mitarbeiter hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Immer sehr höflich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar angeboten den Rollstuhl zu schieben. Mein Sohn musste die ganze Zeit im Zimmer bleiben. Ihm wurde die Minibar mit all seinen Lieblingsgetränken gefüllt. Am Pool sind Mitarbeiter mit Inlinern herumgefahren und haben einem Getränke gebracht. Für unseren Sohn wurde beim Essen immer ein separater Platz organisiert, damit er mit seinem Verband bequem sitzen kann. Der Kellner beim Frühstück hat mir sofort mein Getränk gebracht ohne ich was sagen musste weil er sich gemerkt hat was ich trinke. Es sind die Kleinigkeiten 😊
Wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht wie in anderen Hotels aufdringlich. Das hat uns sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Basaran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Basaran, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Kemer Barut Collection als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager