Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit excellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Barut Kemer ist wirklich ein sehr schönes mittelgroßes Hotel, dass sehr zentral gelegen ist und mit einem excellentem Service glänzt. Hervorzuheben ist das kristallklare Wasser in Kemer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 3. Stockwerk mit einem schönenBlick nach Norden in Richtung Antalya. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Bar wird täglich mit unterschiedlichen Getränken gefüllt. Der WLAN-Empfang im Zimmer ist gut. Wir hatten sogar die Playstation 4 meines Sohnes dabei, der Online mit seinen Freunden in Deutschland spielen konnte ! :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich excellent und besonders hervorzuheben. Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter nur darauf warten, einem zu helfen,angefangen bei der Putzfrau bis zum Kellner beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya in ca. 60 Minuten zu erreichen und liegt sehr zentral in Kemer. Die Fußgängerzone von Kemer ist ca 2 km entfernt. Sehr nahe am Hotel liegt ein H&M-Pendant, das LC Waikiki, wo man sehr günstige Qualitätstextilien erwerben kann. Antalya ist mit dem Dolmus in ca 60 Minuten für ca. 3 Euro pro Strecke zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Kleine, aber schöne Poolanlage -kostenlose Trocken-/Dampfsauna und Hamam -Gute Unterhaltung durch die Animation (z.B. Dart oder Luftgewehrschiessen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage