Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gutem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Baby-und Kinderpool wurde öfters geraucht. Wünschenswert ist dort eine Nichtraucherzone für Gäste, die nicht mitdenken können oder wollen. Leider gab es auch hier wieder keine Bauchtänzerin... schade! Ansonsten sehr serviceorientertes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Fremdsprachenkenntnisse Deutsch und Englisch fast immer vorhanden. Essen und Getränke waren hochwertig und vielseitig. Das asiatische und italienische Restaurant waren erste Klasse. Schönes und sauberes Hamam. Pluspunkt auch der Buggyverleih vorne in der Lobby für einen kurzen Ausflug mit den Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und helle Räume. Ausreichend großes Badezimmer. Fernseher, Wasserkocher, Minibar, Babybett auf Wunsch u.a. alles vorhanden. Ausstattung weniger neuwertig. W-Lan kostenlos verfügbar, aber kein guter Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitig und Lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Gehweg bis zur Innenstadt. Kurzer Gehweg in der Anlage zum Strand. Tolle Berge und viel Grün in naher Umgebung. Meer mit Kieselstrand, aber super sauber und glasklar... einfach wunderschön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend für Erwachsene. Leider wenig für Kinder. Minidisco war zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Kemer zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage