Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • StrandRundum zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kemer war für mich eine neue Region in der Türkei. Die Bergkulisse im Hintergrund wirkte beeindruckend, sorgte aber auch für das ein oder andere Gewitter. Wir waren bereits um 7 Uhr früh im Hotel, gingen erst einmal frühstücken und konnten gegen 12 unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer waren sauber und alles vorhanden, was man braucht. Die Betten fand ich sehr bequem. Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Ich empfand die Zimmer auch als ruhig, man hat von den Zimmernachbarn oder vom Gang kaum etwas mitbekommen. Die Hotelanlage ist etwas älter, wirkt aber gepflegt. Die Liegen an den Pools waren zum Teil etwas durchgelegen. Am Strand waren sie besser. Wir haben unseren Lieblingsplatz oberhalb des Strandes gefunden, auf der Ü16-Plattform. Dort sorgen einige Pinienbäume für natürlichen Schatten. Zu jeder Tageszeit waren immer wieder freie Liegen verfügbar. Am Kiesstrand erleichtern Treppen den Einstieg ins Meer oder man benutzt direkt die Leitern auf dem Steg. Man wurde überall freundlich bedient. Frühstück gibt es als Buffet oder als A la Carte im Kumsal-Restaurant (allerdings nur mit Reservierung). Dort war es sehr lecker mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Abends gibt es zusätzlich zum Buffet 4 a la Carte - Restaurants, die wir alle probieren konnten und auch überall zufrieden waren. Wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Durch das Collection Konzept erhält man hochwertige Markengetränke. Das Animationsprogramm ist vielfältig. Mir war die Animation zum Teil einfach zu laut, aber hier sind die Geschmäcker wohl verschieden. In ca 20 Minuten ist man in der Haupteinkaufsstraße von Kemer und nach 25 Minuten im Hafen. Noch hervorzuheben ist die deutsche Gästebetreuerin Yvonne. Sie ist stets in der Anlage unterwegs, hat ein offenes Ohr für Anliegen und erfüllt (falls möglich) alle Wünsche.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Daher sind wir über Ihren tollen Worte zu unserem Hotel sehr glücklich. Ich habe mir auch Anregungen bezüglich der Sonnenliegen zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen Sie erneut im Kemer Barut Collection begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage