- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ohne Zweifel ausgezeichnet geführt, A B E R der beständige Lärm durch Animation und v.a. das Nachbarhotel Orange County bis spät in die Nacht hinein (teilweise bis 4:00 früh!) sind komplett UNERTRÄGLICH und machen jede Erholung UNMÖGLICH! Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, der Teppichboden hat braune Flecken (!). Wir raten jedenfalls davon ab, einen Family-Attic-room zu buchen, da es im "Kinderzimmer (oben, direkt unter dem Dach) jenseits der 30 Grad hatte, man musste die ganze Nacht die A/C laufen lassen(und verkühlte Kinder zu haben) oder eben schwitzen....Das Frühstück lässt zu wünschen übrig: es gibt leidglich lokale "Wurst" in grellen Farben und wenige lokale Käsesorten - in einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich hier Schinken oder auch Lachs. Außerdem gibt es lediglich Tisch-Sets, nur 1x/Woche (!) werden abends weisse Tischtücher aufgedeckt... Die Kinderanimation (und -Disco) lief leider ausschließlich in RUSSISCH ab. Das Meer ist verdreckt durch Motorboote, Jetskis, etc. Insgesamt hat aber der beständige Lärmpegel jede Erholung unmöglich gemacht! Wir möchten eindringlich davor warnen, dieses Hotel zu buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Kemer willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com