Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
LÄRM, LÄRM, LÄRM
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ohne Zweifel ausgezeichnet geführt, A B E R der beständige Lärm durch Animation und v.a. das Nachbarhotel Orange County bis spät in die Nacht hinein (teilweise bis 4:00 früh!) sind komplett UNERTRÄGLICH und machen jede Erholung UNMÖGLICH! Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, der Teppichboden hat braune Flecken (!). Wir raten jedenfalls davon ab, einen Family-Attic-room zu buchen, da es im "Kinderzimmer (oben, direkt unter dem Dach) jenseits der 30 Grad hatte, man musste die ganze Nacht die A/C laufen lassen(und verkühlte Kinder zu haben) oder eben schwitzen....Das Frühstück lässt zu wünschen übrig: es gibt leidglich lokale "Wurst" in grellen Farben und wenige lokale Käsesorten - in einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich hier Schinken oder auch Lachs. Außerdem gibt es lediglich Tisch-Sets, nur 1x/Woche (!) werden abends weisse Tischtücher aufgedeckt... Die Kinderanimation (und -Disco) lief leider ausschließlich in RUSSISCH ab. Das Meer ist verdreckt durch Motorboote, Jetskis, etc. Insgesamt hat aber der beständige Lärmpegel jede Erholung unmöglich gemacht! Wir möchten eindringlich davor warnen, dieses Hotel zu buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Kemer willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage