- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in malerischer Kulisse. Hinten Taurus Gebirge vorne das Meer. Ich habe früher mal, 5 Jahre im Nachbar Hotel gearbeitet und finde Kemer jetzt noch schöner als früher. Echt sehr schön geworden Fußgängerzone, Strandpromenade. Donnerstags ist Textil bazaar, da muss man hin... Mitarbeiter vor allem Rezeptionschef Emre und Guest Relation Ivonne sehr gut!!! Aber auch alle anderen echt Klasse!!! Vielen Dank für das tolle Geschenk und danke an den Fotografen!!! Leider muss ich sagen, dass wir dieses sehr schöne Hotel ( Auf Grund der Gästestruktur nicht mehr buchen werden, wenn sich diese nicht ändert.) Ich denke das ich dieses Thema nicht näher erläutern muss.
Zimmer sauber, aber es haben Highlights unserer Zimmer Damen gefehlt...ist aber nicht so schlimm. Sauber wie geschrieben war es immer. Wir hatten Zimmer mit seitl. Meerblick. Balkon sehr eng/ klein! 4 deutsche Fernsehsender( ZDF, RTL, SAT 1 und VOX
Wir waren in allen 4 a la Card Restaurants und können diese nur wärmstens empfehlen! Nicht nachvollziehen konnten wir das wir immer fast die einzigsten waren, die Geld in die Tipp Box geworfen haben. So ein tolles Essen mit super freundlichen Mitarbeitern, dass muss man doch belohnen...aber gut jeder wie er möchte...Wir finden es schade! Aber auch im Hauptrestaurant hat es super geschmeckt. Vielen Dank
Service war toll. Immer freundlich, mit Spaß an der Arbeit. Ganz tolle Leistung des gesamten Teams.
Aus dem Hotel 50 Meter nach links und es beginnt schon die Stadt. Man kann wirklich sehr viel unternehmen. Liegt an jedem selbst ob er das will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr aktiv. Aber nicht aufdringlich. Abendprogramm meistens sehr giut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Thomas, vielen Dank das Sie Gast im Kemer Barut Collection waren, wir freuen uns das Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Danke für Ihre Komplimente zu unserer Küche, Service und unserem Personal. Gerne werde ich Ihr Lob an diese weitergeben. Wie Sie wissen sind die Barut Hotels für einen ausgeglichene Gaestestrucktur bekannt. Normalerweise haben wir 35-40 % Gaeste aus England, 30% Europaer und 20 % Osteuropaer. Da in den letzten zwei Jahren viele Laender die Türkei auf die Rote Liste geseztzt haben war es vielen Nationalitaeten nicht möglich Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager