- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns im Hotel Barut Arum in Side wohler gefühlt. Für trockenen Sekt mussten wir immer betteln. Nach ein paar Tagen hieß es, es gibt keinen trocken Sekt mehr, sondern nur noch süßen Sekt. Ist vielleicht Geschmacksache, aber für uns ungenießbar. Haben bei der Gästebetreuerin nachgefragt, auch diese hat dies bestätigt. Sie wollte die Anmerkung weiter geben. Er wurde aber nach wie vor in den a la Karte-Restaurants ausgeschenkt. Wein war, wenn nicht ausdrücklich kalt bestellt, auch meist zu warm. Bin gestürzt und wollte einen Arzt im Hotel aufsuchen, ist allerdings nur eine Krankenschwester im Hotel tätig und wurde ins Krankenhaus verwiesen. Ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber Preis/Leistung muss stimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Kemer zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com