- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Strandlage, gute Nähe zur Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, nettes Personal, gutes Essen
Zimmer sehr abgewohnt und noch mit Teppich, das Bad eine Katastrophe, defekte Spülung, kein Geruchsentlüftung/Ventilator im Bad, alte Badewanne mit Duschwand,
bei Meldung des defekten Klos, hieß es ,läuft noch alles ab? dann schicken wir keinen Installateur, das Bad wird im November renoviert neben unserem Zimmer war eine Klimaanlage, die jeden Morgen um 6.00 Uhr ansprang, als wir das ansprachen, hieß es sind sie von TUI? da wir das nicht waren , war kein Tausch in ein anderes Zimmer möglich soviel zum Service, von einem Barut Hotel bin ich anderes gewohnt
vom Flughafen ca 1 Stunde, Ausflüge in großer Anzahl vorhanden, viel auf russische Gäste ausgelegt ,das Benehmen vieler Osteuropäer lässt oft zu Wünschen übrig, leider wurde auch sehr deutlich im Restaurant, türmen das Essen auf die Teller und der Größte Teil bleibt noch drauf liegen und alles geht in den Müll--muß das sein das reservieren der Liegen war eine Katastrophe, zum Teil wurde am Pool und am Strand reserviert, mit den Poolhandtüchern , die gratis zur Verfügung standen, da waren einige unverschämt und nahmen mehrere zur Reservierung für eine Hotel, das für die Umweltschonung ist, passt das nicht ins Konzept, man kann doch den Bedarf pro Tag und Person begrenzen, oder ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Kemer. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com