- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mann/Frau spürt von der ersten Minute an das es sich um ein erstklassiges Hotel handelt. Service, Sauberkeit + Freundlichkeit vom Allerfeinsten. . LEIDER - Kemer ist fest in russischer Hand. Dies ist auch hier zu spüren. 10% dieser russischen Gäste haben keinerlei Manieren, weder beim Essen+Trinken noch beim Umgang mit anderen Gästen. Die Behandlung der Hotel-Mitarbeiter durch diese Leute grenzt manchmal an eine Art moderner Sklavenhaltung. . Wer dies ausblenden kann, erlebt ein Hotel auf allerhöchstem Niveau. Hervorragendes Hotel Vorbildicher Service eigentlich eine Traumreise wert. . aber dieses unmögliche Verhalten einiger RU-Gäste
Sauberkeit > ohne Beanstandung . Möblierung > vorbildlich
Hauptrestaurant > Service > 4-5* Sterne Speisen > 4-5* Hygiene > ohne Beanstandung . A la carte Restaurants Wir hatten das riesengroße Glück alle auszuprobieren. . Sieger Service > OCEAN (6 Sterne - Hammer - perfekt geleitet von Herrn Denizhan) . Sieger Speisen > OCEAN + OLIVE ( ganz großes Lob ) . Poolbar > freundlich und kompetent
vorbildlich sogar die Chefs bücken sich und nehmen eine Serviette auf !!! . Zimmerreinigung - ohne irgendwelche Beanstandungen . Fremdsprachen < alle RUSSISCH, 70% Englisch, kaum Deutsch
Strand > direkt, ca 70 Meter breit ( incl WLAN-Versorgung !!! ) Flughafen > ca 90 Minuten Transfer ORT > in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar . Umgebung > Hotel Orange Country: eine unglaublich laute Dröhnbude - ganztägig nur BummBumm-Bumm in Flugzeuglautstärke - teilweise bis nachts um 2 . Strandspaziergang: rechts+links > ca 2-3 km möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit > ohne Beanstandung . Mobiliar > neu . Animation: war auf russisch, Abendprogramm durch externe Gruppen sehr gut DJ > der Kerl gehört ins Orange, dort hat er seine Zielgruppe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Claus, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Service. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management