- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Barut als Hotelgruppe immer eine sichere Nummer. Kemer mit dem neuen General Manager Herrn Kipcak und seiner Management Crew sind besonders hervorzuheben. Die gesamte Hotelmannschaft vom Empfang bis zum Service und Entertainment ist super motiviert und das hat viel mit Führungsstil und Management-Kultur zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Kemer Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com