Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel hat seine Stern mehr als verdient .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Der Service sehr gut. Die Unterhaltung am Abend ist abwechslungsreich und gut. Es gab immer auch Tanzveranstaltungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gefallen, wir hatten einen schönen Seitenblick zum Meer. Geschlafen haben wir sehr gut, es gibt eine Auswahl der Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr vielfällig, mit einem großen Angebot in der Auswahl. Es gibt 5 Themen Lokale. Eine kostenlose Reservierung ist erforderlich. Die Atmosphäre im Speisesaal und den einzelnen Lokalen war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Miteinander des Personals ist sehr gut, man spürt das gute Klima von der Führung bis zum Handwerker. Es gibt einen Zimmerservice der am Abend die benutzten Handtücher tauscht, damit man jeder Zeit ein frischen Handtuch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe zum Ortskern, Man kann die City zu Fuß gut erreichen. Taxifahrten kosten 5 Euro. Es gibt eine ausgeprägte Einkaufsmeile. Ausflüge haben wir keine gemacht, weil wir schon seid Jahren in die Türkei fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessprogramm ist groß und es gibt einen Fitnessraum. Das Wellnessprogramm ist sehr zu empfehlen, wir waren begeistert. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage