- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Service, alle Mitarbeiter sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen z.b. Murat iIci Waiter. Erstes Hotel in der Türkei und wir waren schon oft, wo die Animateure nicht aufdringlich waren. Zimmer geräumig, Komfortables Bett, Reinigungsdame immer für die Sauberkeit bemüht und ein zusätzlicher Service, tägliche Auffüllung der Minibar. Wlan überall verfügbar auch auf den Zimmern. Hervorzuheben ist auch die freundliche zuvorkommende Gästebetreuung von TUI durch Frau EIvan. Einzige Minus Punkte: Musikbeschallung der Nachbarhotels bis 24 Uhr und die überzahl der russischen Gäste die sich zum Teil beim Essen nicht zu benehmen wussten, sowie das reservieren der Poolliegen, wo dann den ganzen Tag keiner drauf lag. Kinder im Wellnessbereich/ Sauna fanden waren laut und nervig, dieser Bereich sollte für Erwachsene vorbehalten bleiben ! Belek ist die Hochburg der Russischen Reisegäste und das sollte einen vorher bewusst sein, wir hatten darüber keine Information in den Bewertungen gelesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Kemer auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com