Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes und Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewertung Barut Kemer - hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben das Hotel nach den guten Bewertungen herausgesucht. Allerdings sind unsere Eindrücke anders. Vorteil, wir konnten das Zimmer bereits nach dem Frühstück beziehen. Am Buffet war endlich wieder Selbstbedienung. Keine Armbänder und Handtücher, so viel man braucht - war o.k. Am Pool waren früh alle Liegen mit Handtüchern aber keinen persönlichen Dingen reserviert. Keine freien Liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein altes Zimmer bekommen. Zimmer wurde erst nach Erhalt des Trinkgeldes erklärt. Keine Fächer in den Schränken nur ein paar Bügel, so musste ein Großteil der Sachen im Koffer bleiben. Kein Bild, keine Deko im Zimmer. TV sehr klein, schlechtes Bild und nur zwei deutsche Sender. Keine Gläser/Tassen nur Becher. Bad mit Duschwanne mit sehr hohem Einstieg. Wenig und mangelhafte Pflegeprodukte. Schön war der Eichenboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher mittelmäßig, keine Deko, Getränke nicht gut gemixt. Ala carte Restaurants schwer zu buchen und dann 17 freie Plätze ...:) lohnt sich nicht, auch wenn es nichts extra kostet. Lobbyplätze abends überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleine Anlage, steiniger Strand. Bei nächster Buchung werden wir wohl doch wieder Lara oder Belek bevorzugen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna- und Dampfbad gut und heiß, Danke fürs Mentol und die netten Spa-Mitarbeiter Hallenbad nicht so schön und kalt. Animation ging, tw. arrogant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes und Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, liebe Brigitte, danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Kemer Barut Collection Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob für unseren Service. Gerne haetten wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugt doch dies ist uns leider nicht gelungen. Daher war ich sehr traurig, als ich Ihre Bewertung gelesen habe in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich hätte ich es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage