Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Barut Kemer Hotel für jeden ein "MUß"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel mit allen Nationalitäten was auch sehr wichtig ist. Hier kommt kein Gast zu kurz. Man fährt erholsam nach Hause. Wir sagen, vielen Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (1237) war groß und geräumig, sehr sauber, man konnte super gut schlafen, sehr großes Bett. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, kostenlose Benutzung!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, dass Büfett war immer super, tolle Auswahl. Für jede Nationalität ist eine reichliche Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann nur sagen das das komplette Personal ob im Restaurant oder in allen anderen Bereichen, super nett, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit sind!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Ortszentrum von Kemer, zu Fuß ca. 15 Min. und mit dem Taxi ca. 5 Min. kostet € 5,00 oder 15 Türkisch Lira. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45 - 50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure (Tarek, Murat, Apoly, Zelder, Jan, Cisem ....) sind total engagiert und nicht aufdringlich, nett, lustig und können einen super aufmuntern und mitreißen. Danke an das komplette Team. Zahlreiche Freizeitangebote z.B.: Dart, Tischtennis, Volleyball, Minigolf, Wasserball, Aqua Gym und und und..... die Wassersportangebote am Strand waren nicht so günstig!!! Abwechslungsreiches Abendprogramm für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage