Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Barut Kemer - ein Zuhause für uns
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumhotel zum Wohlfühlen mit vielen netten Menschen die uns verwöhnten. Wir kommen bestimmt wieder. Möchte eins noch zu den Kommentaren von einigen Vorgängern sagen, die sich über Osteuropäer mit Ihrem Benehmen beschwert haben. Wir sind Deutsche und wir haben uns oft genug für das Benehmen unserer Deutschen Mitbewohner geschämt. Wir sollten aufhören immer nur über Andere zu meckern anstatt auch mal vor der eigenen Tür zu kehren. Man sollte immer bedenken, dass auch das Personal mit uns auf Augenhöhe ist und uns so verhalten. Auch einige Deutsche haben ihre Teller aufgeladen als ob es morgen nichts mehr gibt. Wir haben jedenfalls nichts gefunden worüber wir uns hätten beschweren können - danke Barut für die perfekte Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sehr gute Betten - haben gut geschlafen. Hatten um Zimmer (Familienzimmer) in den oberen Etagen gebeten und um ruhiges Zimmer gebeten. Die Wünsche wurden uns super erfüllt - hatten absolute Ruhe 2 Fernseher mit allen erforderlichen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden etwas zu gutes zu Essen. Perfektes Abendbrot - auch im türkischen Bedienrestaurant. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles hat uns 3 kg Mehrgewicht eingebracht - was doch wohl schon alles aussagt! Alles war sauber . Man konnte gar nicht so schnell gucken wie abgeräumt wurde. Wunderbares Obst, das aussah wie gerade geerntet, Salat alles frisch. Einfach perfekt


    Service
  • Sehr gut
  • So ein freundliches Personal hat man selten - es sei denn in den anderen Barut Hotels die wir schon bereist haben. Personal, dass trotz aller schweren Arbeit immer freundlich war und sehr großzügig mit allen All-inclusiv Angeboten. Wir hatten einen kleinen technischen defekt der sogar spät abends sofort erledigt wurde. Eine super nette fließend deutsch sprechende Gästebetreuerin die jederseits gern bereit war einem zu helfen. Auch an der Rezeption konnte man deutsch sprechendes Personal finden. Sogar die Hauskatzen waren gut erzogen (sofern die Touristen es endlich sein lassen würden sie zu füttern wie auch angeschlagen stand) da die Katzen vom Hotel wirklich gut versorgt wurden. Die Katzen kamen nicht auf den Tisch etc. Haben die Fütterungen mehrfach beobachtet. Hatte meine eigene Katze die mich jeden Tag an meiner Liege besucht hat. Die Tiere hielten die Anlage sauber - Respekt und ein herzliches Dankeschön an die Hotelleitung für diese Tierliebe. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden sofort herzlich in Empfang genommen, 7 Uhr Frühstück und um 10 Uhr durften wir schon in unser Zimmer - kleiner Tipp habe unsere Ankunft gegen 6 Uhr morgens dem Hotel vorher mitgeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer knappen Stunde fahrt im kleinen Bus kamen wir in Kemer an. Mit einen Spaziergang kommt man in die Innenstadt mit der großen Einkaufstraße. Neben dem Hotel kann man auch einkaufen und Abends gut einen Spaziergang machen. Der Anblick zu den Bergen ist traumhaft schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Kemer Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage