Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
14 Tage in den besten Händen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach vielen Aufenthalten in Side, waren wir in diesem Jahr zum 1. Mal in Kemer. Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Urlaub im Barut Kemer. Das Hotel mit seiner Anlage ist einfach top! Einen großen Teil haben aber auch die vielen lieben Menschen, die wir dort kennenlernen durften, dazu beigetragen. Danke für die unvergessliche Zeit besonders an Tarik aus Bremen (und das restliche Animationsteam -> Cisem, Jan, Apoly, Murat, Selda, Christina und Marina), an unseren Frühstückskellner Huseyin, an den lieben Zafer vom Abendessen und für die angenehme Bedienung und den schnellen Service von Coskun an der Poolbar! Ganz lieb sind uns auch die Lifeguards und die Securitys begegnet, nicht zu vergessen sind Yvonne und Bahar von der Gästebetreuung. Auch mit dem jungen Mann und der älteren Dame aus dem Hotelladen haben wir uns sehr super verstanden, ebenso mit dem Mann (Name leider unbekannt) mit seinem Tattoostand am Strand- eine herzensgute Seele! Wir möchten sehr gern wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wohnlich eingerichtet. Leider war mein Zustellbett im Doppelzimmer etwas hart. Hygieneartikel, wie Shampoo, Conditioner, Wattestäbchen, Badeschwamm, Seife etc. waren ausreichend vorhanden und wurden auch täglich aufgefüllt, genau so wie die Minibar. Leider gab es nur sehr wenige Steckdosen im Zimmer. Ganz lieben Dank an unsere freundliche Reinigungsfrau! (Zimmer 1020 und 1022)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen waren zu jeder Mahlzeit sehr, sehr lecker und liebevoll gestaltet. Sehr abwechslungsreich, sodass man jeden Tag aufs Neue, besonders beim Abendessen, nicht wusste, was man nehmen sollte. Sehr zu empfehlen ist auch die Küchentour, die bei der Gästebetreuung angeboten wird. Hier erfährt man z.B. wie viel Gäste von welchen Nationen im Hotel sind, nach denen das Speiseangebot ausgerichtet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nicht zu toppen. Man ist uns stets mit einem Lächeln und lieben Worten begegnet. Mit Englisch kommt man - auch generell in Kemer, anders als in Side - am weitesten. Sobald man sich an die Poolbar setzte, wurde man nach Getränken gefragt. Überall sah man Reinigungspersonal. Wenn hin und wieder ein Glas zu Bruch ging, wurde das in Null Komma Nix behoben. Ein riesen großes Lob, wirklich! Ein Kritikpunkt sind viele osteuropäische Gäste, die den guten Service - unserer Meinung nach - sehr oft nicht zu schätzen wussten. (bergeweisen Essen auf zahlreichen Teller, was anschließend mit mehreren vollen Gläsern zusammen auf dem Tisch stehen gelassen wurde)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ambiente ist einfach toll. Mit einer Transferzeit von ungefähr 45 min vom Flughafen darf man die Füße im glasklaren türkisen Wasser baumeln lassen, während man einen eindrucksvollen Blick aufs Gebirge genießen kann. Das Zentrum von Kemer erreicht man in 15 min zu Fuß, mit dem Taxi kostet eine Fahrt 5€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr fit, aber nicht aufdringlich. Bei Jan hatte man bereits Spaß, wenn man ihm nur zugesehen hat. Das Sportangebot war sehr reichlich, sodass jeder auf seine Kosten kam - egal ob beim Dart, Boccia, Volleyball, Pilates, Wassergymnastik etc. Alle Spiele waren verbunden mit Spaß und wenn jemand eine Regel nicht beachtete wurden von Tarik gern lustige Strafen verhängt, wie beispielsweise Tanzen, Singen oder das berühmte Chicken vorführen. Ein Entertainment ohne Gleichen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariana
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Kemer und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage