- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, zwar etwas abgelegen , aber der Luxus , den man geboten bekommt ist unschlagbar. 70% englische Gäste , daher ist leider alles sehr viel auf diese Gäste konzipiert. Das Oktoberfest, welches am Strand gefeiert wurde , war eigentlich gelungen , wenn sie nicht nur 3-4 passenden Lieder gespielt hätten. Noch ist das Oktoberfest ja auch deutsch und die Engländer haben das deutsche Bier und das deutsche Essen auch gemocht. Warum dann englische Musik. Die Livemusik in der lobbybar wurde abends auch ausschließlich auf die englischen Gäste abgestimmt . Das Animationsteam und die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen ausschließlich Englisch. Alle ! Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war zu jeder Tageszeit ausgesprochen gut. Die Zimmer sind toll, werden super gereinigt und in den Betten schläft man traumhaft. Einzige Kritik- die Höhe des Badewanneneinstieges ! Ich stehe kurz vor einer Hüft-op und konnte kaum zum Duschen ein- bzw. aussteigen . Leider ist der Strand am Flutsaum sehr steinig ,- somit sind Strandspaziergänge fast nicht möglich . Alles in allem können wir die Hotelanlage Sehr empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com