Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Urlaub im Barut Sensatori Fethiye
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein guter Aufenthalt. Uns hat alles gefallen, bis auf die Lage und Umgebung des Hotel. Personal war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und angenehm. Wir hatten ein Swim-Up Zimmer, was uns sehr gefallen hat. Die Zimmer wurden taeglich gereingt und Minibar wurde taeglich aufgefuellt ( Kostenlos)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer warm und abwechslungsreich. Von jedem war auch immer genug dabei. Im Restaurant waren genügend Sitzplätze vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Im ganzen sind die Mitarbeiter in Ordnung und sehr hilfsbereit. Leider waren einige Mitarbeiter dabei, die etwas unfreundlich waren. Ich als türkischer Gast habe mich vernachlässigt gefühlt. Da viele Engländer im Hotel waren, wurden die auch bevorzugt. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Mitarbeiter, worauf hin die Manager Erhan und Erkan zu uns kamen und sich entschuldigt haben. Wir haben gratis ein A-la Carte Essen im Sunset Restaurant erhalten. Die Mitarbeiter Süleyman Altin, Asiye, Yusuf Elvan und Derya waren sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung sind nicht sehr gut, da dass Hotel etwas ausserhalb ist. Dennoch fahren Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel ab. Vom Flughafen Dalaman braucht man circa 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben leider nicht viel von Freizeitangeboten wahrgenommen, weil wir ein Swim Up Zimmer hatten und hauptsächlich da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com