- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich empfehle dieses hotel nur für personen die englisch oder türkisch sprechen. Das ganze hotel ist auf englisches klientel ausgerichtet. Das klientel beSteht zu mindestens 80% aus engländern, rest einheimische. (Sehr angenehmes klientel) Deutsche nur sehr wenig. Ausserdem empfehle ich es nur für personen die absolute ruhe möchten, es ist kein ramba zamba hotel. Das meer war leider die grösste enttäuschung. Steinig, kieselig wussten wir ja. Es war leider auch nicht klar und ist steil abfallend. Meiner meinung nach nicht für nichtschwimmer geeignet. Wir haben dann eine blaue reise gemacht, die war absolut empfehelnswert. Kann man bei der gästebetreuung für 40€ pro person buchen.
Wir hatten ein zimmer mit direktem meerblick, wunder wunderschön. Zimmer sind gut ausgestattet. Föhn, bügeleisen, alles vorhanden. Bett ist klasse, man schläft wie auf wolken. Sauberkeit im groben oke. Aber wer andere baruts kennt erwartet ein bisschen mehr als oke. Die fugen in der dusche waren leider schon teilweise verschimmelt. Der boden nicht wirklich sauber. Wenn ich barfuss gelaufen bin hatte ich graue fusssohlen vor staub. Der boden im wc wurde eine woche glaub ich garnicht gewischt, weil haare und staub an der selben stelle waren. Ein riesiger fleck unter der schminkkonsole wurde auch tage ignoriert bis ich es selber weggemacht habe. Waschbecken genauso :( Es hat mich nicht weiter gestört wenn ich was gesagt hätte bin ich mir sicher das man sich gekümmert hätte. Bett wurde aber täglich frisch bezogen.
Einmalig! Toll angerichtet, tolle auswahl. Themenabende immer überwältigend. Alles frisch, sauber und lecker!
Nun ja... Es war oke. An den bars wurde man schnell bedient. Abends war der Service allgemein überalle oke. Morgens fehlten immer besteck oder servietten im hauptrest. An den sitzmöglichkeiten an der lobbybar wurden wir nie gefragt, man musste sich die getränke selber holen. Mittags war wirklich am schlimmsten. Überall halb gedeckte oder veschmutzte tische im hauptrest. Ich kenne das aus den anderen baruts so dass man die kellner garnicht rufen brauchte. Die kamen alleine, wenn das glas leer war wurde man immer gefragt. Hier leider fehlanzeige. Freundlich und bemüht sind alle. Ich denke es ist manchmal einfach überforderung.
Das Hotel liegt ziemlich abseits, in der umgebung befinden sich ausser wohnhäusern nichts. Vor dem hotel ist eine dolmus haltestelle, die dolmusu fahren stündlich zum zentrum von Fethiye. Wir haben uns für das taxi entschieden. Hin und zurück 100 TL. Rechts neben dem hotel ist ein öffentlicher strand. Links eine leere fläche(noch) Die aussicht ist wunderschön. Man schaut direkt zu den kleinen inseln mit bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Sauber und wirklich schön angelegt. Wir haben keine sportangebote in anspruch genommen. Die abendshows sind immer auf englisch. Und eigentlich immer von den hauseigenen musikern. Es war entweder ein konzert oder ein Musikalisches. Die crew macht ihre arbeit sehr gut, nur ist es nach dem 3 ten mal nicht mehr zu intressant für uns gewesen. Tagsüber ist garkeine animation. Kein piep zu hören, sehr sehr ruhig. Openair kino auf englisch mit türk untertitel war sehr liebevoll gemacht. Im allgemeinen ist es wegen dem sensatori konzept sehr ruhig im hotel. Alles ist auf erhohlung ausgerichtet. Wer was zum feiern sucht sollte sich ein anderes hotel aussuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Rukiye SARI Guest Relations Management