Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer wieder !! Top Hotel !! Top Personal ! Top Management!! Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden sofort wieder hinfliegen. Ich schreibe nicht im Detail über das Essen, Service oder sonstiges. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Eine Sache muss ich aber erwähnen! Leider gab es für unsere kleine Tochter bei der abendlichen Vorstellung kein Slash-Eis, an der Erwachsenen Bar würde man mit Kind nicht bedient. Das fand ich ein wenig ärgerlich und sprach zu diesem Thema den Vice-General Manager an. Er war unglaublich freundlich und zuvorkommend, wollte sogar selbst ein Slash Eis für uns holen. Am Ende des Gesprächs versicherte er, das er dafür sorgen wird, das demnächst im Theater eine Slash Eis Maschine stehen wird !! Ein Mann ein Wort, zwei Tage später stand die Eis-Slash Maschine da ! Das war einfach nur Klasse !! Wir waren schon in vielen Hotels auf der Welt Thailand, Karibik, Malediven aber das war eine Top Leistung ! Vielen Dank nochmal! Überhaupt das obere Management ist immer bei den Gästen, ob beim Frühstück am Pool oder beim Abendessen ! Sie gehen immer auf die Gäste ein..Top weiter so !! Eine Bitte habe ich noch, überarbeitet das Playhouse Konzept. Das ist wirklich nicht optimal, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei !! Aber das Thema haben wir bereits angesprochen und wie ich das Management Team kennengelernt habe finden Sie eine Lösung! Liebe Grüße an alle Barut Sensatori Fethiye Mitarbeiter ! Ihr seid Top ! Aber ganz besonders unser Hüssi & Shaly


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für nette Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und unser Hotel weiter empfehlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Rukiye SARI Guest Relations Management