Es gab ein riesiges Angebot von allem vorstellbaren. Alles war sehr schön anzusehen und sehr sauber. Egal ob Grünanlagen, Poollandschaft oder Zimmer. Alles wurde aufwendig gepflegt und in Schuss gehalten. Man hat dem Hotel garnicht angesehen, dass es bereits seit 2016 offen hat. Wir waren überrascht als man uns sagte, dass die Anlage 2025 renoviert werden soll. So gut wie alles schien noch fast wie neu. Aber die Anlage war nicht nur sehr schön sondern auch sehr weitläufig. Hinzukommend hat man garnicht gemerkt, dass das Hotel komplett ausgebucht war. Denn an allem was zum wohlfühlen wichtig war gab es ein Überangebot. Es gab sowohl am Strand als auch an den Pools mehr Liegestühle als gebraucht wurden. Man konnte quasi zu jeder Tageszeit einen Platz in seinem Lieblingsbereich bekommen. Morgens Liegestühle reservieren war nicht nötig. Niemand kam auf diese Idee. Strandtücher ließen sich tagsüber jederzeit auswechseln - einfach am Strand oder Pool zugreifen und fertig. Wenn man die Getränke aus der Minibar (täglich kostenlos befüllt) bereits tagsüber leer getrunken hatte, konnte man Nachts nicht nur in das Restaurant - es gab auch einen Kühlschrank an der Poolbar der 24 Stunden zugänglich war und nichts als Wasser enthielt. An der Poolbar gab es besonders gute Cocktails bei Barkeeper Coray und Açelya (Arceydia). Diese wurden übrigens auch an der SwimUp Poolbar, also im Wasser, serviert. Neben dem Haupt- und den á la Carte Restaurants gab es noch eine Bäckerei mit einer Konditormeisterin, die den ganzen Tag in ihrer offenen Küche Leckereien gezaubert hat. Gegenüber stand eine riesige Baristamaschine, die nicht nur optisch mindestens genauso beeindruckend wie der damit zubereitete Kaffee war. Außerdem war da noch das Theas. Ein kleineres Cafe mit Innen- und Außenbereich sowie einer Regalwand, die als Wanderbibliothek benutzt wurde. Man kann Bücher mitbringen und hineinstellen oder schmöckern und welche mitnehmen. Auch dieses Cafe bot neben leckerem Kaffee eine nette Auswahl an Leckereien und zwei sehr freundliche Hotelangestellte, die einem bei allem behilflich waren. Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir gehen davon aus, dass die Arbeitsbedingungen gut waren, da alle gut gelaunt, fleißig und trotzdem durch nichts aus der Fassung zu bringen waren. Manche waren sogar so außergewöhnlich leidenschaftlich bei der Arbeit, dass sie sich sichtlich mit dir gefreut haben, wenn du deinen Aufenthalt oder ihre Arbeitsleistung genießen konntest. Das traf zum Beispiel bei Zemra zu, in deren Bereich wir am liebsten gegessen haben, sofern wir im Hauptrestaurant waren. Sie hatte sich sogar sehr schnell gemerkt welche Getränke wir gerne mögen und diese unaufgefordert gebracht und darauf aufgepasst, dass wir unsere Sachen wieder bekommen wenn wir sie am Tisch vergessen hatten. Das Restaurant Basilico war Mittags ohne Buchung über die App zugänglich und bot neben hochwertigen Versionen von typischem Fastfood (Burger, Caesar Salad ...) auch Fisch oder eine Steinofenpizza nach Wunsch. Natürlich war die Karte begrenzt, aber die Mitarbeiter haben keine Mühen gescheut die Gästewünsche umzusetzen. Das galt natürlich auch für die anderen Restaurants. Das Angebot war grundsätzlich schon riesig und dennoch haben sich alle bemüht, dein Essen nach deinen Wünschen anzupassen. Die Küche war insgesamt International. Es gab alle einfacheren Standards und mindestens genauso viel ausgefallene Speisen. Auch die Regionale Küche war hervorragend vertreten. In allen Essensbereichen wurden Allergikerinformationen zur Verfügung gestellt und man konnte auch jederzeit Fragen stellen. Die bei der Ankuft ausgefüllte persönliche Allergic Card erwies sich dabei als unerwartet hilfreich. Sie enthielt ein breites Spektrum an bekannten Allergien und Unverträglichkeiten zum ankreuzen in mehreren Sprachen. Damit war es möglich jedem Hotelangestellten auch kompliziertere Situationen näher zu bringen. Manchmal gab es dennoch kleine Sprachbarrieren. Was um ehrlich zu sein, teilweise auch an uns lag. Insbesondere deshalb war der Kontakt mit dem TUI Blue Guide Pascal besonders wichtig. Er war immer für uns da. Egal welchen Wunsch oder welches Anliegen wir hatten - er konnte Alles in die richtigen Wege leiten und uns stets weiter helfen. Es war sehr vorteilhaft einen Guide in der eigenen Muttersprache vor Ort zu haben. Neben seinen tollen Fähigkeiten war er super freundlich und jede Unterhaltung mit ihm war sehr angenehm. Obwohl er dauerhaft am Arbeiten war und viel zu tun hatte, hat er uns das nie spüren lassen und uns im Gesrpäch stets maximale Aufmerksamkeit geschenkt. Insgesamt das Beste Hotel in dem wir bisher waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BF |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte BF, Vielen Dank für Ihre ausführliche und Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage zu schätzen wussten und dass die Weitläufigkeit unseres Hotels Ihnen zu einem entspannten Urlaub verholfen hat. Ihre Anerkennung für unser engagiertes Personal und die Vielzahl an Annehmlichkeiten, die wir bieten, bedeutet uns sehr viel. Es freut uns besonders, dass unsere verschiedenen kulinarischen Angebote und der Service im Theas Café Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere für Zemra und Pascal, nehmen wir gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästeerlebnis-Team.