Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war im Februar dort. Hotel allgemein sauber Mitarbeiter bett. Essen ist miserabel mittag und Abendessen nur Hähnchen und Fertigprodukte Frikadellen. Ich hatte nach einer Woche die schnauze voll und hatte Magen Beschwerden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels und unser freundliches Personal positiv aufgefallen ist. Ihre Kritik bezüglich der Speisenvielfalt und dessen Qualität ist uns jedoch unerklärlich, da täglich frisch für das Mittagsbuffet: 2 Sorten Suppe Minimum 25 Sorten Salat Minimum 10 Sorten Kaltes Buffet Minimum 13 Sorten Kaltes Buffet (Gerichte mit Olivenöl) Minimum 14 Hauptgerichte :Fleisch, Hähnchen, Meeresfrüchte und Gemüsesorten Minimum 15 Sorten Desserts Jahreszeit gerechte Fruchtsorten und für das Abendbuffet: 2 Sorten Suppe Minimum 35 Sorten Salat Minimum 15 Sorten Kaltes Buffet Minimum 20 Sorten Kaltes Buffet (Gerichte mit Olivenöl) Minimum 18 Hauptgerichte :Fleisch, Hähnchen, Meeresfrüchte und Gemüsesorten Minimum 20 Sorten Desserts Jahreszeit gerechte Fruchtsorten Tägliche Themen Show-Ecke, die warm und kalt Gerichte beinhaltet bereitgestellt wird. Darüberhinaus wird sowohl mittags, als auch abends die "Gesünder Leben Ecke" und das spezielle Kinder Buffet für unsere Kleingäste bereitgestellt. Unter Betracht dessen hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich bezüglich dem Essen und Ihren Magenbeschwerden bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten, so dass wir speziell für Sie Speisen vorbereiten hätten können und Sie eventuell zum Arzt begleiten dürften. Um Ihren Urlaub das nächste Mal noch besser gestalten zu können, erhoffen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Ihr AKKA Alinda Team

    Offizielle Hotel Homepage