Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5 Sterne, von mir nur 3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Begrüßung bei der Anreise durch den Rezeptionisten obwohl wir die einzigen anreisenden Gäste waren: "Paß und Hotelgutschein bitte" - unmöglich !!! Das gesamte Personal bekam kaum die Zähne auseinander, total demotiviert, von Gastfreundlichkeit keine Spur. Getränke im Speisesaal wurden vergessen. In der Lobby wurde stilles Wasser in einer Plastikflasche ohne Glas serviert. - Hallo ??? Besonders störend waren die unzähligen Katzen, die sich sowohl in der Lobby auf den Sesseln. im Speisesaal und auch im Wellnessbereich aufhielten. Im Freien waren sie sogar auf den eingedeckten Tischen zu finden. Am Pool machten sie es sich auch auf den Liegen gemütlich, Katzenallergiker sollten einen großen Bogen um dieses Haus machen. Obwohl sich fast jeder Gast über die Katzen beschwerte wurde vom Personal nichts unternommen. - Wiederlich !!! Im Badezimmer wurde auch das Waschbecken nicht geputzt. Es sah so aus als ob man mal eben mit einem Lappen kurz darüber gewischt hätte, Ich hab jeden Tag das Stück Seife einige Zentimeter verrückt und die Spuren wurden die ganze Woche nicht beseitigt. Dafür hätten sie aber tatsächlich täglich die Bettwäsche gewechselt... wer wechselt zuhause täglich die Bettwäsche ??? Im Zimmer war nicht mal ein Bademantel vorhanden, Im Saunabereich bekam man nur ein Handtuch. Als ich ein zweites wollte hieß es, dass man sich dafür erst an der Rezeption eine zweite Berechtigungskarte holen müsste. Von wegen Luxus und Komfort - Ich war schon mehrmals in der Türkei und Ägypten und kann ganz klar sagen " das ist personaltechnisch gesehen das schlechteste Hotel das ich je hatte" Ich bewerte dieses Hotel mit nur 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1