Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Heike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Akka Alinda nicht für Deutsche Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel wird nur von russich sprachigen Gästen 99,9% gebucht,dementsprechend ist das Essen, wie in einer Großkantine keine gute Qualität,da viel Essen verschwendet wird auf den Tellern.Für die Augen ist nichts vorhanden bei den Speisen.Bin was anderes von der Türkei gewohnt, war schon viele Male dort.Reperaturen an den Stühlen im Außenbereich dringend notwendig, durchgessen mit Löchern.Kleider werden beschädigt.Polsterauflagen am Strand so schmutzig, daß man 2 Hand tücher benötigt.Ekelig.Schöne Hotelanlage aber nicht für Deutsche.Schade !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurde viel Essen auf den Tellern liegengelassen, hauptsache man hat sich geholt.Essensangebot billig.Nicht hochwertig.Es gab viele Salate, Käse Oliven zum Frühstück.Butter schmeckt überhaupt nicht, der Käse auch nicht.Es ist ein schöner Speisesaal.Atmosphäre wie in einer Grßkantine, sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Gästeberatung war vor Ort.Alle nur russich, englisch oder türkisch sprachig.Keine deutsche Ansprechpartner. Auch nicht an der Rezeption.Mit den Beschwerden ging man gut um, es wurden die Stühle getauscht. Wir hatten einen Ansprechpartner von FTI ein Herr Mehmet OZ- sehr aggressiv auf unsere Beschwerden reagiert.Nicht von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Transferzeit.Ausflüge - Kemer mit Dolmus.Eine Wanderung in einer Schlucht kann man machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fitness-Wellness, war gut.Poolanlage auch gut- sauber ? nicht benutzt.Entertainment gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Heike
    Alter:66-70
    Bewertungen:5