Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein zweiter Besuch muss nicht sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein zweiter Besuch muss NICHT sein! Mein erster Eindruck war gut, doch beim zweiten hinsehen musste ich feststellen das hier der Kunde nicht König ist! Anregungen oder Wünsche der Gäste wurden nur belächelt aber nichts getan! Auffällig war auch das die Kellner, Türkische Gäste bevorzugt behandelten! Ihnen wurde an jeden Tisch beim Essen sofort eingedeckt und die Getränke am Tisch serviert! Die anderen Gäste mussten sich alles selber holen! Unterhaltung gab es NICHT, der zuständige Animateur sah seine Aufgabe nur darin den Gästen überteuerte Massagen und Anwendungen zu verkaufen! Am Pool gibt es keine Sonnenschirme, alle Gäste sind der Mittagshitze Gnadenlos ausgesetzt! Auch die Plätze am Speisesaal waren nicht Überdacht, kein Schatten! Den Hoteleigene Strand erreichte man in ca. 5 min zu Fuß, klein Sauber aber ohne Service! Kein WC keine Getränke! Die Qualität des angebotenen Trinkwasser ist in Frage zu stellen, das Wasser hatte einen starken Chlor Geschmack! Erst nach der Reklamation mehrere Gäste wurde das Wasser ausgetauscht und der Behälter gereinigt. Dabei erfuhren wir das, dass Trinkwasser selbst gefördert und angeblich gereinigt wird und in dieser Form den Gästen als Trinkwasser angeboten wird!!! Ich habe es nicht mehr getrunken!! Das Speisenangebot war klein und Übersichtlich, man konnte fast alles Essen. Allerdings gab es in 9 Tagen, Mittag- und Abendessen nur einmal Fisch, sonst immer nur Geflügel! PS: Der Boss trägt seine Nase sehr hoch!! Grüß seine Gäste nicht!! Also KEIN Zweiter Besuch in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1