Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Akbulut Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin-Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sofort wieder”

    Hotel: Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Essen in Qualität und Vielfalt unübertrefflich.Zustand & Einrichtung Hotel: Einwandfrei und ansprechend. Nur der "Fitnessbereich" wäre ausbaufähig (da ich Personaltrainerin bin, sind evtl. die Ansprüche höher -habe aber nicht die Erwartung) .Service: Da ich...


  • Johannes Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung pur! ”

    Die Woche im Akbulut Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten noch vor dem Einchecken gleich zum Buffet gehen (welches extra für uns etwas spät Angereisten länger geöffnet blieb). Allgemein war das Personal stets sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen...


  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Akbulut Hotel 01.10.-08.10.2015”

    Für Menschen die eine Auszeit mit viel Ruhe und Natur genießen möchten genau das Richtige. Nahe gelegen am Nationalpark.


  • Aliriza Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub in Güzelcamli”

    Das Hotel hat nach Landeskategorie 4 Sterne und erfüllt die Kriterien einwandfrei. Saubere und geräumige Zimmer, tägliche Reinigung, Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet (Flachbild TV, Klimaanlage, Minibar, genug Beleuchtung). WiFi ist inklusive und das Netz ist weit gespannt, so dass man immer...


  • Hasan Aksu Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel verdient keine 4 Sterne”

    Das Hotel war nicht sauber. Essen war immer das gleiche.Die Salate und das Obst waren nicht frisch. Der Strand war unsauber.


  • Christa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Nach unseren guten Erfahrungen im September 2014 haben wir dieses Jahr unseren Urlaub wieder im Akbulut verbracht. Es wird nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel sein!Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort richtig.Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich,...


  • Hans-Joachim Manfred Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen kostengünstigen Kurzurlaub zu empfehlen!”

    Hotel erscheint gepflegt und auch mein Zimmer war sauber renoviert und das Bett ordentlich. Positiv war der Wlan-Zugang im Zimmer, der aber zeitweise nicht sehr stabil arbeitet. Im TV-Gerät im Zimmer ist nur ein deutsches Programm, das ZDF, eingestellt. Zu dieser Jahreszeit wurde nur die Gartenbar...


  • Anna Lena Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unmögliche Behandlung.”

    Das Essen war gut und das Hotel sauber und mit Abzügen in Ordnung, den Fitness-Raum konnte man nicht nutzen, die Geräte waren kaputt, in das überdachte Schwimmbad hat es reingeregnet, sodass man dort nicht liegen konnte, weil alles nass war...bei schlechtem Wetter kann man im Hotel also nicht viel machen...wir...


  • Susanna Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „wundervoller erholsamer Urlaub”

    Im gesamten gesehen war es ein wunderbarer Urlaub. Der Strand ist wie angegeben ca. 50m vom Hotel entfernt und vom Hotel wird ein Strandhandtuch gestellt (Die Strecke lässt sich jedoch problemlos zurücklegen). Der Wellengang und damit auch die Menge an angespülten Seegras hat sich mit der Tageszeit und...


  • Julia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis/Leistung einfach super”

    Freundliches Personal, durchweg gute Sauberkeit und auch Buffet mit zufriedenstellender Auswahl. Hätten uns jedoch mehr Obstauswahl gewünscht (es gab jeden der 7 Tage nur Äpfel und Honigmelonen, ausser einmal noch Pflaumen).Haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen