- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können uns der sehr sachlichen und detalierten Beschreibung des Vorgängers voll anschließen, jedoch erlauben wir uns noch einige zusätzliche Anmerkungen. Der bauliche Zustand der Anlage würde durchaus ein wesentlich besseres Bild ergeben, aber der Service kann bestenfalls mit Mangelhaft bewertet werden. Nach Aussage eines Angestellten hat zum Jahreswechsel 2010 der Besitzer gewechselt. In schon mehrfach von uns gebuchten 2 und 3 Sterne Anlagen war ein toller Urlaub möglich, hier jedoch ist eine einzige Enttäuschung!
Wir hatten ein Standartzimmer, sehr klein auch noch mit einem zusätzlichen Etagenbett ausgestattet. Wie sich bei dieser Größe zwei Erwachsene und evtl. 2 Kinder bewegen sollen entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Vorhandene Ablagemöglichkeiten (Schrank usw.) völlig unzureichend! Leisungsstarke und ruhig laufende, individuell regelbare Klimaanlage. Zimmersafe vorhanden, jedoch nicht inkl.! Kostenloses WLAN-Netz vorhanden, jedoch auf unseren Flur nicht funktionstüchtig, Access Point defekt, empfohlene Abhilfe, man solle im Hotelfoyer den Zugang nutzen.
Die gebotene Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war eine Zumutung. Nach zahlreichen Türkeiurlauben in den verschiedenen Gebieten ist uns so etwas noch nicht untergekommen. Die in unserer ersten Woche recht zahlreich vorhandenen türkischen Gäste haben noch ganz, weniger freundliche Beschreibungen, ausgesprochen. Es kann auch von einer landestypischen Zubereitung keine Rede sein. 95 % der Speisen waren kalt, nicht einmal wie sonst üblich lauwarm! Sauberkeit ein Fremdwort, der Kaffeeautomat bedurfte schon einiges an Überwindung, um sich daraus zu bedienen. Besteck und Geschirr musste immer aussortiert und "nachbearbeitet" werden. Besondere Auffälligkeit: während unserer gesamten Anwesenheit wurde nicht einmal das sonst landestypische Tafelwasser angeliefert, stattdessen wurden die Wasserbehälter immer mit nicht versiegelten Wasserbehältern befüllt, der Eiswürfeltransport wurde auf der Anlage in müllsackänlichen Tüten durchgeführt.
Eine sehr schlechte Bewertung wurde nur durch den Empfang und eines Servicemannes verhindert. Hauptproblem in dieser Anlage ist eindeutig das Thema Sauberkeit. Besonders die Sanitärbereiche werden sowohl im öffentlichen als auch im Zimmerbereich nicht oder völlig ungenügend gereinigt. Spiegel, Armaturen wurden während unserer gesamten Zeit nicht einmal gereinigt, hatten auch mehrfach freundlich darauf hingewiesen (Zimmermädchen, Reception, Reiseleitung, usw) jedoch keine Reaktion darauf. Auch eine zeitige "Tipp"-gabe brachte keine Besserung.
Die Lage ist jedoch in der Beschreibung auch klar beschrieben. Alles Nötige ist in der direkten Umgebung vorhanden. Preisniveau erfreulich nieder durch die ländliche Gegend abseits von Touristenzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: Der Pool wurde regelmäßig von einem Mitarbeiter mit einem Schnelltest überprüft und gereinigt. Wasser hatte keine "Chlornote". Die Sauberkeit der Liegen, Auflagen und sonstigen Gegenständen fügen sich nahtlos in das sonstige Reinigunsbild ein. MANGELHAFT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |