Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Zu groß geworden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nach wie vor sehr schön aber man merkt deutlich, dass sie vergrößert wurde.Die Arbeiter kommen mit dem Reinigen der Anlage und des Strandbereichs nicht mehr hinterher. Ein Mitarbeiter verschüttete am Strand einen Fruchtcocktail, erst nach 2 Tagen wurde das Fruchtgemisch entfernt. Ein Teil des Fruchtsaftes ergoss sich über meine Tasche, es wurde nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen. Wir waren zur Ferienzeit auf der Anlage. Durch den Aquapark waren auch sehr viele Familien mit Kindern da. Der neue zusätzliche Essensbereich wurde nicht geöffnet, sodass sämtliche Tische an der Bar auch zum Abendessen genutzt wurden, mit der Folge, dass man nach dem Essen nicht an die Bar gehen konnte,da keine freien Plätze vorhanden waren. Im Essensbereich sind elektronische Medien verboten. Dies hinderte aber manche Familien nicht daran ihren Kindern beim Mittagessen über einen tragbaren DVD Player Filme zu zeigen. Man fragt sich warum sie In Urlaub fahren. Wir hatten ein Zimmer mit einer Türe zum Nachbarzimmer. Durch diese Verbindungstüre konnte man jedes Wort des Nachbarn verstehen, falls man so ein Zimmer zugewiesen bekommt unbedingt wechseln, da das den Aufenthalt beeinträchtigen kann. Auch gab es gleich zu Anfang etliche Mängel am Timmer, die Balkontüre konnte nicht geschlossen werde, der Sicherheitsriegel baumelte an einer herunterhängenden Leiste. Das wurde zwar alles gleich behoben, aber eigentlich sollte ein Zimmer vorher überprüft werden bevor es an die Gäste vergeben wird. Wir waren zum 2. Mal im Akassia und werden nicht mehr wieder kommen. Es hat durch die Vergrößerung für uns seinen Charme verloren, wenn es Vorschriften gibt dann sollten sie für alle gelten. Auch erwarte ich mir für den Preis mehr Sauberkeit und etwas mehr Freundlichkeit. Was nach wie vor toll ist, ist das Schnorcheln im Meer. Ein Delfin schwamm direkt neben meinem Mann. Was für ein Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Zimmer darauf achten, dass man kein Zimmer bekommt mit einer Verbindungstüre zum Nachbarzimmer. Sehr, sehr hellhörig. Unser Zimmer wies zu unserem Urlaubsbeginn gleich Mängel auf, defekte Balkontüre und defekter Sicherheitsriegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Nur leider nehmen manche Familien in ihren Urlaub tragbare DVD Player mit um den Kindern beim Mittagessen, trotz Verbotes Filme zu zeigen. Leider schicken auch manche Familien ihre kleinen Kinder alleine ans Büffet, mit dem Resultat, dass Nachspeisen mit dem Finger angebohrt werden um sie zu kosten und das halt mehrere Male, oder es fliegt dann halt der Teller auf den Boden da sie ihn nicht halten können. Das Servicepersonal versucht sofort alles wieder sauber zu machen aber sie sind ja nicht für die Kinder verantwortlich.


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand wurde ein Fruchtcocktail über meine Tasche verschüttet. Der Arbeiter entschuldigte sich nicht einmal. Das Glas lag am nächsten Morgen noch am Strand. Die fruchtmischung wurde erst am 2.Tag entfernt. Das gab es früher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es werden etliche neue Anlagen in direkter Nähe gebaut. Baustellenlärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4