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Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Zu dreckig, zu hektisch, zu alt, zu unfreundlich..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu dreckig, zu hektisch, zu alt, zu unfreundlich... woher kommen bitte 92% Weiterempfehlung? Wir haben uns leider vollkommen irreführen lassen von der gute Bewertung und waren vor Ort echt geschockt! Das Haus ist keinesfalls mehr 4*+ und das ganze Ambiente ist Massenabfertigung gepaart mit Unfreundlichkeit und mangelnder Hygiene! Wir haben nach 2 Tagen ein Upgrade ins LTI Akassia gemacht und ab da hatten wir einen schönen Urlaub. Im Calimera war das für uns nicht möglich...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Familienzimmer ist super, jedoch sind sie total abgewohnt (also nicht nur ein bisschen alt, sondern wirklich kaputt und dringend renovierungsbedürftig. Stehlampe in der Mitte gebrochen, Zimmer lies sich nicht verriegeln usw )! Zudem war unser Zimmer leider bei Ankunft auch vollkommen dreckig (Bremsspuren in der Toilette, Boden dreckig, Haare im Bett etc) so dass wir nochmal den Roomsservice haben kommen lassen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig! Klar findet man was und wird satt, aber Spass macht das nicht über 2 Wochen (und immerhin reden wir eigentlich von 4*+, da erwarte ich deutlich mehr). Wobei die Kuchen echt klasse waren! Das Ambiente zum Essen ist schrecklich, ich kam mir vor wie in einer Betriebs-Großkantine um 12Uhr Mittag, Ellenbogen inklusive. Von entspannt und gar romantisch, wie man es auf den Hotelbildern im Außenbereich vermuten könnte keine Spur.... sehr sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang und Freundlichkeit an der Rezeption ist schon fast unverschämt. Kein Hallo, kein nettes Wort, kein herzlicher Empfang wie man es aus vielen anderen 4* Hotels gewohnt ist- und das als 1. Eindruck und Aushängeschild des Hotels...( Wir haben noch fast 1 Stunde auf unser Zimmer gewartet bei Ankunft 15uhr) Service Personal ist bis auf einige Ausnahmen freundlich, aber mit den Massen an Leuten und Tischen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Kombination aus direkter Strandlage, Riff und Aquapark ist super! Drumherum ist nix, aber das weiß man bei Buchung. Das waren leider auch schon alle Pluspunkte des Hotels!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der abgegrenzte Bereich im "Innenriff" ist genial, da man hier mit den Kindern super schnorcheln üben kann und man wenigstens ein bisschen Fische sieht, wenn rote Flagge ist (wir hatten leider die kompletten 2 Wochen rote Flagge, aber dafür kann niemand was)- alternativ werden auch Ausflüge in die Mangrove Bay angeboten, die sind super und mit 6 Jährigen Kindern auch wirklich machbar! Rest ist der übliche Club Halligalli, den wir aber auch schon deutlich besser erleben durften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist äußerst engagiert, um jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir das nicht für Sie erledigt haben. Wir haben all Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Korrekturmaßnahmen in Erwägung ziehen, wenn dies im Interesse der bestehenden und zukünftigen Hotelgäste erforderlich ist. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort