Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Wir werden uns Wiedersehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Ferienanlage, egal für alte oder junge Gäste.Schöner Sandstrand, viele Liegen vorhanden. Schönes Riff für Schnorchler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der nähe vom Strand. Die Wege waren kurz zum Essen. Da wir gehbehindert sind, war das natürlich super! Das Zimmer hat alles was deutschem Standard entspricht. Für mich war die Matratze zu hart, war aber kein Problem wurde abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wurden zu einem Gala Diner eingeladen und das war einfach nur Spitze! Alles vorhanden was ein verwöhnter Gaumen sich vorstellt. Danke nochmals! Jeden Tag gab es Büffet und wir haben immer was leckeres gefunden. Danke an die Köche Ibrahim und Ashraf die Pasta und Pizza war einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Von der Rezeption bis zum Ober alles klasse. Wir hatten keine Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist trostlos. Sand, Sand, Sand. Die Hotelanlage ist wunderschön. Es ist ein Urlaub für Menschen wo kein Shopping und Abenteuer suchen. Wer was erleben will ist hier fehl am Platz. Für Familien eine tolle Wahl. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min. Bei Buchung genau hinschauen das der Flughafen nicht Hurghada ist. Ansonsten ca. 3 Std. Transfer!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir keine benutzt. Aber Angebote waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management