- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer Strandurlaub gewohnt ist, der ist hier falsch. Abgesehen von einem kleinen 15x30 meter langen Streifen, ist ein direkter Zugang zum Meer nicht möglich. Wer den Weg über die 2 Stege antrete möchte, ist zwingend anzuraten Badelatschen dabei zu haben. Es gibt zwar täglich ein sogenanntes Motto beim essen, denoch sind die Speisen die selben. Vorsicht auch bei der Buchung von AI, wer der Meinung ist, das die Minibar täglich aufgefüllt wird der irrt. Es werden 3 Flaschen Wasser vom Management zur Verfügung gestellt. Auch ansonsten bin ich von diesem Hotel nicht erbaut. Alles wird als extra berechnet und wer sich auf das Alacarte Restaurant freut sollte dies meiden als Nachtiisch gab es 5 Kekse und die Vorspeise wie Hauptspeise waren unterirdisch. Vorsicht auch bei dem Katalog von wegen 26 Km vom Flughafen entfernt. Da die meisten Flieger in Hurghada landen stehen einem nochmals 2,5 Stunden Busfahrt bevor. Mein Fazit : einmal und nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |


